Zipper-Übergabe beim SV Wiesenthalerhof

Letzte Woche Freitag waren wir zu Besuch beim SV Wiesenthalerhof. An diesem Abend fand das „Kerwe-Spiel“ gegen Morlautern statt und der SV Wiesenthalerhof wurde von uns mit neuen Zippern ausgestattet. Die Trainingsjacken wurden von unserem COO Marc Decker an den Mannschaftskapitän des SVW vor dem Anpfiff übergeben. Die Zipper kamen super an und gefallen den Spielern richtig gut. Das Spiel war spannend, jedoch hat es am Ende leider nicht für den Sieg gereicht und Morlautern konnte das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden.

In Zukunft soll es übrigens auch eine GrienGo-Ladestation auf dem Sportplatz des SV Wiesenthalerhof geben. Wir geben Bescheid, wenn es soweit ist 😉

Wir bedanken uns beim SVW für die Einladung zum Spiel und wünschen ihnen viel Erfolg in der weiteren Saison mit ihrer neuen Trainingskleidung. 😊

SideMenu