Wir streben eine optimale E-Ladeinfrastruktur für E-Mobilität im deutschen Raum an. Dabei fokussieren wir uns auf die Platzierung von E-Ladestationen im halböffentlichen Bereich. Das heißt, dass eine Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz besteht.

Wir schaffen E-Ladepunkte. Einfach.

Egal, was Du machst, woher du kommst oder wohin Du willst. Wir finden die passende Lösung für Dich.

Unsere Kundenprofile

Nahversorger

Supermärkte
Einkaufszentren
Discounter
Drogerie

Gastgewerbe

Hotels
Gaststätten
Ferienanlagen
Campingplätze

Freizeitanbieter

Freizeitparks
Fitnessstudios
Golf/Tennisplätze
Kino/Theater

Gesundheitswesen

Arztpraxen
Ärztehäuser
Pflegeheime
Kliniken

Und vieles mehr!

Unser Knowhow

Unsere Experten können Details einfach erklären. Für sie, stehst du im Mittelpunkt. Von dort ausgehend formen sie eine innovative E-Ladelösung nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir kennen die vielschichtigen technischen Voraussetzungen, rechtlichen Grundlagen und sind über behördliche Anforderungen und fortwährende Novellierungen EU-, bund- und länderspezifischer Auflagen bestens informiert und up-to-date.

100% Kostenübernahme

Denn wir bieten bedarfsgerechte E-Ladestationen, deren Finanzierung allein wir tragen, mittels Eigen- und selbst generiertem Fremdkapital. Unser Nutzen ist der Stromverkauf an den E-Ladepunkten. Damit refinanzieren wir unsere Projekte.

Unsere Kunden

Innovative Unternehmen, die vorausschauend planen, denken heute schon an morgen. Unsere Kundenprofile sind deshalb sehr umfassend gestaltet und bieten ihrerseits sehr viel Potential. Entsprechend individuell gehen wir auf die Wünsche jedes Einzelnen ein. Dabei liegt uns der Supermarkt um die Ecke genauso am Herzen, wie das Hotel am See oder das Ärztehaus in der Stadt. Unser Ansatz ist dabei immer gleich: intuitiv und einfach soll es sein.

Kostenlose Installation & Betrieb durch GrienGo

1

Rechtskonforme Ladepunkte & ausschließlich 100% Ökostrom

2

Erschließung neuer Kundenpotentiale

3

Aktivitätssteigerung für deine Kunden

4

Dein Beitrag zur Klima- & Verkehrswende »Green Acting«

5

Kostenlose Installation & Betrieb durch GrienGo

1

Rechtskonforme Ladepunkte & ausschließlich 100% Ökostrom

2

Erschließung neuer Kundenpotentiale

3

Aktivitätssteigerung für deine Kunden

4

Dein Beitrag zur Klima- & Verkehrswende »Green Acting«

5

Was du bekommst

Du erhältst mind. einen E-Ladepunkt auf Deinem eigenen Grundstück. Die Kosten für die Anschaffung, Installation und Inbetriebnahmen übernehmen wir, voll und ganz. Wartungsarbeiten und damit verbundene Kosten für den laufenden Betrieb natürlich auch. Das heißt, neben einer Menge Aufwand und einhergehendem Stress, sparst Du somit noch eine Menge Geld und bekommst einen neu erschlossenen E-Ladepunkt.

Was wir benötigen

Zur Bereitstellung von einem oder mehreren E-Ladepunkten, benötigen wir lediglich zwei Parkplätze oder ca. 25qm Deiner Grundfläche, die öffentlich zugänglich sein müssen.

Wir geben dir ein gutes Gefühl.

Denn du tust der Umwelt etwas Gutes, bist innovativ und nachhaltig. Zusammen machen wir deinen Standort attraktiver für die wachsende Anzahl an Personen mit E-Fahrzeugen. Und weil wir uns von der Planung über die Installation, Wartung und Reparatur um alles kümmern, kannst du dich dem widmen, was dir mehr Freude bringt, deinem Geschäft, deinen Ideen und Projekten.

Wir machen dein Unternehmen attraktiver.

Wir wollen intuitive und einfache Ladelösungen für E-Fahrzeuge anbieten. Mithilfe unserer GrienGo-App kann jeder E-Ladepunkt in Deutschland problemlos aufgesucht und angesteuert werden. Das macht deinen Standort besser auffindbar und noch attraktiver. Schließlich wollen die Menschen die Ladezeit ihres E-Fahrzeuges sinnvoll ausnutzen. Wo könnten sie das besser tun, als bei Dir?

Fahren.Laden.Grienen.

Mach es einfach.

Wir helfen Dir dabei, Dein Unternehmen von der Verkehrswende profitieren zu lassen.

Tritt mit uns in Kontakt! Den Rest machen wir.
Kontakt
SideMenu