GrienGo geht an den Start

Einmal Aufladen bitte. 

GrienGo schafft E‑Ladepunkte und macht komplexe Vorgänge dabei so einfach und verständlich wie möglich. Das ist unser Mantra und unser Versprechen an die Menschheit.  

Den Ursprung unserer Reise bildet der Gedanke, dass viele wirklich gute Dinge manchmal lange unentdeckt bleiben. Die Gründe dafür sind nicht immer bekannt, aber oftmals stehen sich bestimmte Einzelinteressen schlicht selbst im Weg. Gerade wenn es um Nachhaltigkeit und umweltbewusste Fortbewegung geht, rennt uns jedoch allmählich die Zeit davon. Daher möchten wir die Dinge besser heute als morgen angehen.

Und weil damit immer auch Veränderungen einhergehen, ist es uns besonders wichtig, eine gemeinsame Sprache zu finden. Nur so ist es möglich, auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen zu können. Gemeinsam wollen wir nicht weniger, als eine bessere E‑Ladeinfrastruktur, die den klimaneutralen und individuellen Ansprüchen der Menschen gerecht wird. Egal, ob beim Arztbesuch, beim Einkaufen, beim Restaurantbesuch oder im Hotel: E‑Ladepunkte sind Bestandteil unseres Alltags.

„Wir machen E‑Mobilität einfach. Jederzeit, überall und für Alle.“

Unser Angebot richtet sich dabei an alle Unternehmen, Städte, Kommunen und Gemeinden, die ihren Kunden und Bürgern das Leben so einfach wie möglich gestalten möchten. Das Besondere daran: die gesamten anfallenden Kosten werden dabei von uns getragen. Das klingt ziemlich gut, wie wir finden. Und seien wir mal ehrlich: wer schon einmal mit einem E‑Fahrzeug gefahren ist, der weiß, wie gut sich das anfühlt und wie ungern man zukünftig darauf verzichten möchte. Wenn in unmittelbarer Reichweite ein E‑Ladepunkte verfügbar ist, erst recht. Mit GrienGo machst du’s einfach.

SideMenu